Gästebuch!

Einträge: 17 | Besucher: 1729

Roy schrieb am 09.11.2015 - 19:05 Uhr
Moin,
wie immer eine sehr schöne Reisebeschreibung, nächstes Jahr werde ich bestimmt dabei sein.....


Smiley
Roland schrieb am 18.05.2015 - 21:52 Uhr
Hallo mein Lieber,
wir saßen gerade vor dem Bildschirm und waren doch überaus erstaunt was man doch mit relativ einfacher Technik alles erreichen kann! Hut ab.
Leon war jetzt gleich der Meinung das er auch eine Gopro braucht und unbedingt mit dem Profi tauchen gehen will.

Grüße von der Fangemeinde aus Kleinmachnow
Miyamoto Musashi schrieb am 18.05.2015 - 21:48 Uhr
Very nice to see this wonderful undersea pictures!
Wow
Please make more shots.
Karsten schrieb am 25.01.2015 - 20:28 Uhr
Nun ja, liegt sicherlich an der Ausrüstung, die mir zur Verfügung gestellt wurde. DSLR UW Gehäuse Licht und dann im RAW wären natürlich optimal aber es will ja keiner tragen. Smilie Smilie
Diemann schrieb am 25.01.2015 - 16:37 Uhr
Smilie na bis auf das letzte Foto - tolle Eindrücke aus der Natur - weiter so Smilie Smilie Smilie qualitätiv ist im Fotoqualitativbereich noch einiges noch möglich - die Tiefenschärfe Smilie Muss verbessert werden Smilie aber deswegen Reisen wir ja um das optimale zu finden Smilie Smilie Smilie Smilie
uwe sengebusch schrieb am 25.01.2015 - 15:49 Uhr
hallo schatzi, vielen dank für die zeit und mühe die du für uns opferst. auch im namen aller mexikotrip teilnehmer .
wie immer sehr gut viele grüsse mary und uwe

Karsten schrieb am 06.12.2014 - 11:45 Uhr
Smilie ... wo Du das jetzt so schreibst, hätte ich machen können. Ich wollte aber nicht, dass unsere Mädels einen schlechten Eindruck bekommen.
Nun ist es raus - Kabbe (der Krumme) hatte Schulter und bis auf Jörg und mich waren alle mal voll!
Jörg schrieb am 04.12.2014 - 21:16 Uhr
Sehr umfangreiche leistungsbeschreibung - Mexiko - das viele am Abend auch total voll waren blieb unerwähnt - das kabbe -als krummer -leiden musste auch. Aber alles zu erwähnen ist leider unmöglich - wichtig sind die Erinnerungen die ein keiner nehmen kann. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Roy schrieb am 29.11.2014 - 18:19 Uhr
Moin,
ich habe gerade den Blog über euren Urlaub in Mexiko gelesen und ganz besonders hat mir die Beschreibung der Tauchgänge in den Höhlen gefallen, ich wäre gern dabei gewesen.
Smilie
Jörg schrieb am 08.11.2014 - 13:29 Uhr
Uwe - Theo - Jörg vorbildlich alles gepackt. Die Neubau Kinder fehlen mal wieder . Kfz und Gastronom ede Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier